Dein optimiertes Profil | Workbook

Mal ehrlich: Wie überzeugt bist du aktuell von deinem eigenen LinkedIn-Profil? Ziehst du schon die Wunsch-Kund:innen an, die perfekt zu dir passen?

Unterschätze nicht das Potenzial deines LinkedIn-Profils. Es ist der Schlüssel für deine Sichtbarkeit.

Mit meinem erprobten Workbook führe ich dich durch die LinkedIn-Profil-Optimierung – Klarheit für dich, Klarheit für deine Kund:innen.

Überzeuge deine Wunsch-Kund:innen!

Genau was ich suche

"Hands on" zu deinem optimierten Profil. Strukturiert und kompakt auf 50+ Seiten.

Profitiere von meinem erprobten Workbook:

Hi, ich bin Katrin!

Und als LinkedIn-Mentorin ist es meine Mission, Expert:innen wie dich mit ihrer Personal Brand in die Sichtbarkeit zu bringen – und zwar auf LinkedIn!

Das Workbook habe ich ursprünglich für meine 1:1-Kund:innen konzipiert, um es ihnen als Nachschlagewerk und Leitfaden für die Profil-Optimierung an die Hand zu geben.

Im Laufe der Zeit sind gute 50 Seiten daraus geworden, die dich kurzweilig und Schritt-für-Schritt durch die Profil-Optimierung führen. Mein Anspruch: Nicht nur erklären, wie etwas geht, sondern "hands on" umsetzen!

Nach dem Durcharbeiten des Workbooks wird deine Profilseite also fertig optimiert sein – dein 1. Schritt in die Sichtbarkeit. Freu dich drauf!

Deine Katrin

Darum ist ein optimiertes Profil wichtig:

Bestimmt hast du auch selbst schon erlebt, dass LinkedIn-Profilseiten in der Google-Suche oft sehr weit oben ranken? 

Es ist deine zweite Website und ggf. der erste Kontaktpunkt zwischen dir und deinen Wunschkund:innen. Mehr noch: Es ist deine Visitenkarte und Schaufenster für dein Angebot und deine Expertise. Deshalb sollte es definitiv mehr als deinen Lebenslauf enthalten.

Es lohnt sich also, dein Profil auf Vordermann zu bringen: Profilbild, Titelbild, Profilslogan, Fokus-Bereich, Info-Bereich, … Mach' dein Profil "ready to go" und lege die Grundsteine dafür, um langfristig neue Kund:innen-Beziehungen aufzubauen.

Ziehe deine Wunschkund:innen an – und überzeuge sie.

Schiebe LinkedIn nicht länger vor dir her, nur weil du nicht weißt, wie und wo du anfangen sollst.

Das LinkedIn-Profil-Workbook ist perfekt für dich, wenn ...

  • dich Glaubenssätze wie "Ich muss kreative Beiträge veröffentlichen, um gesehen zu werden." fest im Griff haben.

  • du LinkedIn nicht länger vor dir herschieben, sondern endlich durchstarten und die Potenziale nutzen möchtest.

  • du bereit dafür bist, dein Profil mit meiner Unterstützung "Do it Yourself" zu optimieren.

Das LinkedIn-Profil-Workbook ist nichts für dich, wenn ...

  • deine Zielgruppe nicht auf LinkedIn aktiv ist und positive Ergebnisse deshalb ausbleiben würden.

  • du die Relevanz eines guten Profils noch nicht erkennst und du mit eigenen Beiträgen den 2. Schritt vor dem 1. gehen willst. 

  • du mit der Optimierung nichts zu tun haben willst und du eigentlich lieber jemanden beauftragen wollen würdest.

Das bekommst du:

  • Ein Workbook mit 50 Seiten, das dich kurzweilig und Schritt-für-Schritt durch die Profil-Optimierung führt.

  • Die richtigen Fragen, die Klarheit über deine Positionierung schaffen – und dir als Grundlage für die Profil-Optimierung dienen.

  • Anleitungen und Vorlagen zum Formulieren deines Profil-Slogans und für den Text in deinem Info-Bereich.

  • Eine Sammlung an Canva-Vorlagen, um dein persönliches Titelbild zu gestalten.

  • Tipps für wertvolle Einstellungen "im Hintergrund", die du unbedingt vornehmen solltest.

  • Erfahre, was der Creator Modus ist und wie du ihn aktivierst – im begleitenden Newsletter.

  • Außerdem gehe ich auf die Frage nach einer Unternehmensseite ein.

  • Erhalte weitere Bonus-Tipps, um das volle Potenzial aus deinem Profil rauszuholen.

  • Plus: Freue dich auf ergänzende Impulse und konkrete Beispiele im Newsletter, der dich beim Durcharbeiten des Workbooks begleiten wird.

Gesamtwert: 98 € – aktuell nur:

48,-
(zzgl. MwSt.)

Julia Lau

Fotografin
@nordbrise-fotografie.de

"Katrin leitet mit ihrer entspannten Art durch den LinkedIn-Dschungel. Gleichzeitig bringt sie einen ins Handeln. Ich habe wertvolle Denkanstöße und oben drauf noch tolle Kontakte gewonnen. LinkedIn – ich komme! Danke, Katrin!"

Katrin Weber

Freelance Producer

"Ich habe im Dezember 2023 den LinkedIn-Profil-Workshop bei Katrin gemacht. Katrin hat mir sehr geholfen LinkedIn besser zu verstehen und für meinen Job optimal zu nutzen. Dazu ist sie ein sehr netter und angenehmer Mensch, mit dem man gerne zusammen arbeitet. Ich kann euch Katrin also sehr empfehlen!"

Marina Schakarian

Digitalstrategin | Frische Führung

"Katrin gibt ihr Wissen absolut angenehm und auf Augenhöhe weiter. Ihr Wissen ist tiefgreifend und die Mentalität Hands-on. Sie lässt einen nicht alleine und bietet Hilfestellungen und Formulierungen an, die direkt ins Schwarze treffen."

Lass uns loslegen, Deine Katrin!

Hier geht's zum Workbook