Die 5 größten Erfolgs-Geheimnisse auf LinkedIn

Starte erfolgreich in die Sichtbarkeit: Sichere dir dein Workbook für 0 Euro!

Schiebe LinkedIn nicht länger vor dir hier, nur weil du nicht weißt, wie und wo du anfangen sollst.

Starte hier und jetzt!

Jetzt herunterladen

0 Euro – Du bekommst ein PDF per E-Mail zugeschickt.

Dieses Workbook ist perfekt für dich, wenn ...

Hi, ich bin Katrin! 

Und als LinkedIn-Mentorin ist es meine Mission, Expert:innen wie dich mit ihrer Personal Brand in die Sichtbarkeit zu bringen.

Im Workbook beleuchten wir typische Gedanken, die uns davon abhalten, auf LinkedIn die richtigen Schritte zu gehen.

Ich verrate dir, was du beachten musst, um nicht die gleichen Fehler wie ich am Anfang zu machen – und um schneller ans Ziel zu kommen!

Außerdem definieren wir deinen LinkedIn-Weg, inklusive der konkreten nächsten Schritte, die ich dir ans Herz lege.

Klingt gut? Dann lass uns loslegen!

Deine Katrin

Dieses Workbook wird dir helfen ...

  • Die 5 größten Erfolgsgeheimnisse zu kennen und typische Fehler zu vermeiden – deine Abkürzung in Richtung Sichtbarkeit!

  • Herauszufinden, wo du aktuell auf LinkedIn stehst und in welchen Bereichen deine größten Potenziale schlummern.

  • Deinen Weg zu finden, der sich gut in den eigenen (Arbeits-)Alltag integrieren lässt – auch mit wenig Zeit.

Bonus: Freue dich auf wertvolle Tipps im Newsletter, der dich in den ersten Tagen beim Durcharbeiten des Workbooks begleiten wird.

Starte hier und jetzt!

Lade dir jetzt das Workbook „Die 5 größten Erfolgs-Geheimnisse auf LinkedIn“ herunter: