Let's go LinkedIn | Membership

Du steckst viel zu viel Zeit in dein Marketing, aber es kommt einfach zu wenig dabei rum? Du hast das Gefühl, das bringt eh alles nix?

Dann ist es definitiv Zeit, etwas anders zu machen. Investiere deine Zeit sinnvoll. Vergrößere das Outcome. Mache aus Leads zahlende Kund:innen!

Welcome to Let's go, LinkedIn! Deine Membership, um endlich auf LinkedIn anzufangen – und dranzubleiben!

Erreiche endlich deine Ziele

Endlich die Ergebnisse, die du dir wünschst.

Stell dir vor, dein Marketing fühlt sich plötzlich ganz leicht an. Du hast Klarheit auf allen Ebenen gefunden. Und an Umsetzungsstärke und Tempo gewonnen.

Von der Profil-Optimierung, über deine Content-Strategie bis hin zu jedem einzelnen Beitrag, den du auf LinkedIn veröffentlichst.

Alles hat einen roten Faden. Alles hat ein Ziel. Und das spüren auch deine Wunsch-Kund:innen.

Eine Membership, die dich wirklich weiterbringt.
Meine Ziele für dich:

Hi, ich bin Katrin!

Und als LinkedIn-Mentorin ist es meine Mission, Expert:innen wie dich mit ihrer Personal Brand in die Sichtbarkeit zu bringen – und zwar auf LinkedIn!

Im Laufe des letzten Jahres ist mir nicht nur 1x die Lust auf mein Marketing vergangen. Es fühlte sich streckenweise sehr schwer an. Als Selbstständige fehlte mir der Austausch und manchmal auch einfach der Zuspruch.

Die Idee für die Membership waberte schon länger in meinem Kopf. Und plötzlich wurde es dann ganz konkret: Weil immer mehr Kund:innen nach einer langfristigen LinkedIn-Begleitung fragten.

Et voilà: Welcome to "Let's go, LinkedIn!"

Bist du bereit?
Deine Katrin

Fang an & bleib dran:

Welcome to Let's go, LinkedIn! Deine Membership, um mit LinkedIn endlich deine Ziele zu erreichen.

Julia Lau

Fotografin
@nordbrise-fotografie.de

"Katrin leitet mit ihrer entspannten Art durch den LinkedIn-Dschungel. Gleichzeitig bringt sie einen ins Handeln. Ich habe wertvolle Denkanstöße und oben drauf noch tolle Kontakte gewonnen. LinkedIn – ich komme! Danke, Katrin!"

Kathrin Lehmann

Medientrainerin

"Ich suchte nach einer professionellen, persönlichen LinkedIn-Beratung, die auf meine Ziele zugeschnitten ist. Dann habe ich Katrin kennengelernt. Katrin ist ein unglaublich sympathischer Mensch mit einer herausragenden Expertise. Ihr Rat ist konsequent durchdacht, hat immer Hand und Fuß. Zudem macht das Teamwork mit ihr enorm viel Spaß!"

Kathrin Jauch

Coaching & Energiearbeit

"Katrin hat eine Workshop-Reise entwickelt, die mich als "alter Marketing-Hase" in einer neuen Perspektive abgeholt und mich empowert hat, für meine Themen loszugehen. Und einfach Freude gemacht hat – 4 Stunden waren ganz kurzweilig vorbei!"

Worauf wartest du noch?

Bist du bereit, endlich die Ergebnisse zu erzielen, die du dir wünschst? Mit Klarheit, Leichtigkeit und in einem neuen Tempo?

Toll, ich freu mich! Lass dich auf die Warteliste setzen und bekomme exklusiv vorab Bescheid, sobald die Anmelde-Türen wieder geöffnet sind.

Übrigens ist die Membership nicht nur für Selbstständige, Gründer:innen und Unternehmer:innen geeignet, sondern auch für Professionals & Führungskräfte in Unternehmen, die mit LinkedIn Wunsch-Kundinnen überzeugen und endlich die eigenen Ziele erreichen wollen.

Du möchtest nicht warten? Vereinbare hier deinen Kennenlern-Call und lass uns über ein 1:1-Mentoring sprechen!

Let's go, LinkedIn!

Lass dich auf die Warteliste setzen und verpasse nicht den nächsten Anmelde-Start!