Dein optimiertes Profil | 1:1-Mentoring

Gehe den ersten Schritt:

Fühl dich nicht länger überfordert, mache diese kompakte 1:1-Mentoring-Session zum Start deiner LinkedIn-Reise: Gemeinsam optimieren wir dein LinkedIn-Profil!

Für wen? Selbstständige, Gründer:innen, Start-up-Teams & Führungskräfte, die entschlossen sind, den ersten konkreten Schritt für ihre Sichtbarkeit auf LinkedIn zu gehen.
Was genau? Durchlaufe gemeinsam mit mir meinen erprobten "Hands on"-Prozess, um dich und dein Angebot sichtbar und professionell zu präsentieren.
Wann? Zu einem Wunschtermin deiner Wahl!

Mit Umsetzungsgarantie!

Das Mentoring in Kürze:

Dein LinkedIn-Profil ist der Schlüssel für deine Sichtbarkeit, denn es arbeitet bereits passiv für dich. Die Optimierung sollte daher ganz am Anfang deiner LinkedIn-Reise stehen.

Wir arbeiten in dieser Session gemeinsam daran, dein Profil auf Vordermann zu bringen: Profilbild, Titelbild, Profilslogan, Fokus-Bereich, Info-Bereich, … Nach der Session wird dein Profil "ready to go" sein.

Genau das ist es, was ich dir in meinen Workshops & Mentorings mit der Umsetzungsgarantie verspreche: Wir gehen nicht nur ins Sparring, wir kommen direkt ins Machen!

In dieser Mentoring-Session ...

Hi, ich bin Katrin!

Und als LinkedIn-Mentorin ist es meine Mission, Expert:innen wie dich mit ihrer Personal Brand in die Sichtbarkeit zu bringen – und zwar auf LinkedIn!

Ich habe die Profil Check-up Session konzipiert, weil ich am Anfang selbst auch glaubte, es bräuchte unbedingt eine Content-Strategie und viele Posts, um sichtbar zu sein.

Dabei ist es viel einfacher. Unabhängig davon, wie viel Zeit ich wöchentlich in LinkedIn investieren kann und möchte: Ein optimiertes Profil ist die Basis.

Du möchtest diesen ersten Schritt mit mir gemeinsam gehen? Buche deine 1:1-Session und lass uns dein Profil auf Vordermann bringen!

Deine Katrin

Ziehe deine Wunschkund:innen an – und überzeuge sie.

Schiebe LinkedIn nicht länger vor dir her, nur weil du nicht weißt, wie und wo du anfangen sollst.

Die LinkedIn-Profil-Session ist perfekt für dich, wenn ...

  • dich Glaubenssätze wie “Ich muss kreativen Content veröffentlichen, um gesehen zu werden.” fest im Griff haben.

  • du LinkedIn nicht länger vor dir herschieben, sondern endlich durchstarten und die Potenziale nutzen möchtest.

  • du einmalig 4-6 Stunden investieren kannst, um mit mir gemeinsamen an deinem optimierten Profil zu arbeiten.

Die LinkedIn-Profil-Session ist nichts für dich, wenn ...

  • deine Zielgruppe nicht auf LinkedIn aktiv ist und positive Ergebnisse deshalb ausbleiben würden.

  • du die Relevanz eines guten Profils nicht erkennst und lieber direkt mit der Veröffentlichung von Beiträgen starten möchtest.

  • du mit der Optimierung nichts zu tun haben willst und du eigentlich lieber jemanden beauftragen wollen würdest.

Du möchtest den ersten Schritt in die Sichtbarkeit gehen?

Toll, ich freu mich! Hier erfährst du
alles zum Ablauf:
Schritt 1
Du buchst dein 1:1 mit mir und teilst mir per Mail deinen Wunsch-Termin für die 1. Session mit. (ca. 1,5 Stunden)
Schritt 3
Wir treffen uns in Zoom und starten direkt: Arbeitsgrundlage wird ein Miro-Board sein und natürlich LinkedIn.
Schritt 5
Außerdem wirst du wissen, was der Creator Modus ist und ob es auch eine Unternehmensseite braucht.
Schritt 7
In unserer 2. Session sprechen wir über die Arbeitsergebnisse und feilen gemeinsam am Ergebnis. (ca. 1 Stunde)
Schritt 9
Bevor wir uns wiedersehen, schaue ich auf deine fertigen Texte, gebe dir Feedback und unterstütze gerne beim Formulieren.
Schritt 2
Ich lasse dir einen ausführlichen Fragebogen zukommen, um mich auf den Termin vorbereiten zu können.
Schritt 4
Du erfährst quasi beiläufig, was ein gutes Profil ausmacht – inklusive Best Practices und hilfreicher Beispiele.
Schritt 6
Es wird Hausaufgaben geben, für die du ca. 1 Stunde einplanen solltest.
Schritt 8
Für die folgenden Hausaufgaben solltest du ca. 1-2 Stunden einplanen
Schritt 10
In einer 3. Follow-up Session schauen wir final auf dein Profil und definieren deinen weiteren LinkedIn-Fahrplan. (ca. 1 Stunde)
Schritt 1
Du buchst dein 1:1 mit mir und teilst mir deinen Wunsch-Termin für die 3-Stunden-Kompakt-Session mit.
Schritt 2
Ich lasse dir die Rechnung und einen Fragebogen zukommen, um mich auf den Termin vorbereiten zu können.
Schritt 3
Wir treffen uns in Teams und starten direkt: Arbeitsgrundlage wird ein Miro-Board sein.
Schritt 4
Und natürlich LinkedIn: Alle Arbeitsergebnisse werden direkt "live" in deinem Profil implementiert.
Schritt 5
In kompakter Zeit durchlaufen wir meinen erprobten "Hands-on"-Prozess bis zur fertigen Optimierungen deines Profils.
Schritt 6
Du erfährst quasi beiläufig, was ein gutes Profil ausmacht – inklusive Best Practices und hilfreicher Beispiele.
Schritt 7
Außerdem wirst du wissen, was der Creator Modus ist und ob es auch eine Unternehmensseite braucht.
Schritt 8
Es wird ein paar (optionale) Hausaufgaben geben, für die du ca. 60 Minuten einplanen solltest.
Schritt 9
2-3 Tage später verabreden wir uns für eine 1-stündige Folge-Session, um über die Aufgaben und offene Fragen zu sprechen.
Schritt 10
In diesem Termin erarbeiten wir auch deinen weiteren LinkedIn-Fahrplan mit den konkreten nächsten Schritten.
Yay, ab nun ist dein Profil ready to go!

Bist du bereit?

Bist du bereit, endlich deine Wunsch-Kund:innen zu überzeugen? Neben meiner 4-stündigen 1:1-Beratung und -Begleitung bekommst du:

  • Ein Workbook mit 50+ Seiten, das dich kurzweilig und Schritt-für-Schritt durch die Profil-Optimierung führt.

  • Die richtigen Fragen, die Klarheit über deine Positionierung schaffen – und dir als Grundlage für die Profil-Optimierung dienen.

  • Anleitungen und Vorlagen zum Formulieren deines Profil-Slogans und für den Text in deinem Info-Bereich.

  • Eine Sammlung an Canva-Vorlagen, um dein persönliches Titelbild zu gestalten.

  • Tipps für wertvolle Einstellungen "im Hintergrund", die du unbedingt vornehmen solltest.

  • Und natürlich kannst du mir während unserer 1:1-Termine all deine Fragen stellen.

480,-
(zzgl. MwSt.)

Häufig gestellte Fragen:

Warum braucht es ein optimiertes Profil?
Ich nutze nur ein LinkedIn-Standard-Profil und kein Premium?
Was bedeutet "ready to go" in Bezug auf mein optimiertes Profil?
Was ist, wenn ich zum Termin krank werde?
Wie buche ich die Folgetermin?
Wie geht es nach der Optimierung weiter?

Ich freue mich auf dich, Deine Katrin!

Lass uns loslegen